WERDE TEIL UNSERES TEAMS

DU SUCHST EIN JOB
IM NACHTLEBEN

Du bist flexibel und suchst einen Job im Leipziger Nachtleben? Weiter unten findest Du Infos zu unseren aktuellen Jobangebote.

KONTAKTIER
UNS EINFACH

Etwas passendes gefunden? Kontaktier uns einfach telefonisch oder via Email. Wir werden uns schnellstmöglich bei Dir melden!

TEIL UNSERES
TEAMS WERDEN

Wir legen Wert auf eine vertraute & familiäre Team-Atmospähre und freuen uns Dich in unserem Team begrüßen zu dürfen!

AKTUELLE JOBANGEBOTE

TÄNZERIN

Du hast Lust zu tanzen, bist kontaktfreudig und flexibel? Du willst Dich im Tabledance- / Strip-Business verwirklichen? Dann bist Du genau richtig um unser Team zu verstärken!

VORRAUSSETZUNG:
Alter: 18-40 Jahre
Gültige Arbeitserlaubnis
INTERESSE?
Noch Fragen offen? Ruf uns einfach an unter: 0341 / 90 97 060 ZUM KONTAKTFORMULAR
 

STRIPPER

Du willst Dich im Strip-Business verwirklichen? Du bist ein aufgeschlossener kontaktfreudiger junger Mann, der Interesse hat bei uns im Nachtclub, sowie auf Privatveranstaltungen zu performen? Dann bist Du genau der Richtige!

VORRAUSSETZUNG:
Alter: 18-40 Jahre
Gültige Arbeitserlaubnis
INTERESSE?
Noch Fragen offen? Ruf uns einfach an unter: 0341 / 90 97 060 ZUM KONTAKTFORMULAR
 

BARPERSONAL

Du hast Erfahrung in der Gastronomie, bist flexibel und hast Freude im Umgang mit Menschen? Oder bist Quereinsteiger und suchst ein Job neben dem Beruf / Studium? Dann werde ein Teil unseres Bar-Teams!

VORRAUSSETZUNG:
Alter: 18+ Jahre
Sprachen: deutsch / englisch (Grundkenntnisse)
Gültige Arbeitserlaubnis
INTERESSE?
Noch Fragen offen? Ruf uns einfach an unter: 0341 / 90 97 060 ZUM KONTAKTFORMULAR
 

HOSTESS & WERBUNG

Du bist eine aufgeschlossene, kontaktfreudige Frau mit Model- / Hostess-Erfahrung oder eine Quereeinsteigerin? Du suchst einen flexiblen Nebenjob und möchtest uns im Bereich Werbung, Außenwirkung und Öffentlichkeitsarbeit vertreten? Dann melde Dich dringend bei uns! Zu deinen Aufgaben gehören Dinge wie: verteilen von Werbe Materialien, Hostess-Dienstleistung auf Messen oder örtlichen Veranstaltungen, ggfls. Model für Fotos (für Werbematerialien / Socialmedia/ etc.)

VORRAUSSETZUNG:
Alter: 18+ Jahre
Gültige Arbeitserlaubnis
INTERESSE?
Noch Fragen offen? Ruf uns einfach an unter: 0341 / 90 97 060 ZUM KONTAKTFORMULAR